Gabriela Häußner: Helfe Ihnen ihre Ziele zu erreichen

Ich bin allein erziehende Mutter meines 11 Jährigen Sohnes Adrian. Angefangen im Network habe ich als er 4 Jahre jung war, den für mich gab es durch seine Kindergartenzeiten nur sehr wenige Möglichkeiten für eine Karriere und meine finanzielle Situation war auch nicht sehr rosig – zu dem Zeitpunkt. Etwa zu der Zeit entdeckte ich Networkmarketing. Ich erkannte darin sofort die Chance – als allein erziehende Mutter, ohne Vorfinanzierung und ohne Risiko – zu einem passiven Einkommen zu gelangen.

Ich ergriff sofort diese Möglichkeit ohne nur den geringsten Zweifeln daran zu haben, dass ich erfolgreich sein würde. Mittlerweile habe ich ein fünfstelliges passives Monatseinkommen, Tendenz steigend. Natürlich habe ich was dafür getan – wer was anderes behauptet – der ……….

Nur der feine Unterschied ist, das es mir Spass macht, was ich tue. Ich treffe nette Menschen – helfe Ihnen ihre Ziele zu erreichen und es macht unglaublich Freude zu beobachten wie Menschen sich entwickeln. Und genau das ist nur einer von vielen Gründen wieso ich (Vorstands-)Mitglied beim NFH geworden bin. Die Entwicklung der einzelnen Projekte zu beobachten , damit diese sich in einer gewissen Zeitspanne selbst helfen können. Die Kriterien die der NFH wählt um Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen. Die Lebenseinstellung ist es einfach – die uns Vorstands- und Gründungsmitglieder treibt. Wir können alleine viel bewegen – jedoch Sie und wir – alle zusammen – sind in der Lage noch viel mehr zu bewegen und vor allem – bei Kindern, die in Not sind – oder fürchterliches erlebt haben oder einfach nicht mehr weiterwissen – da wird mit Fingerspitzengefühl und viel Hingabe verändert. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen etwas zu verändern – Ihre Gabriela Häußner