Robert Merkel: Es macht doch so viel Sinn!

Nach 20 - jähriger Selbständigkeit und Konkurs habe ich Ende der 90erJahre zu Network Marketing gefunden. Aus meiner heutigen Sicht ist NMW die höchste Form des freien Unternehmertums. Es hat das Leben von zig tausend Menschen und auch unseres im Laufe der Jahre komplett positiv verändert, wofür wir auch täglich dankbar sind.

Was liegt näher, als diesen Dank u.a. auch dadurch auszudrücken, daß man anderen, hilfsbedürftigen Menschen einen Teil des Erfolges weitergibt - und das Ganze dann noch in einem firmenübergreifenden Netzwerk mit Partnern und Berufskollegen.

Als Dirk Jakob mich Ende 2005 fragte, ob ich an der Umsetzung dieser Idee bereit bin mitzuwirken, war die Antwort deshalb auch ganz spontan und begeistert: "Ja, sofort!"

Jeder überzeugte und authentische Networker sollte hier mitwirken, kann stolz sein auf seine Mitgliedschaft und sollte mit möglichst vielen Menschen darüber sprechen.

Bitte tun auch Sie es! Zum Wohle vieler hilfsbedürftiger Menschen und auch zum Wohle unserer phantastischen Branche.

Helfen Sie uns, viele weitere Mitglieder zu gewinnen. Es macht doch so viel Sinn!

Robert Merkel, geb. 1953 in Weißenburg/Bayern 
(Life Plus / Network Marketing Consulting)