Projekt Yesudian in Indien

Selvarajan Yesudian, bekannter Autor vieler Yoga- Bücher ...
Über Herrn Dr. Walter Schwab, der mehrfach auf eigene Kosten nach Sri Lanka flog, wurde uns ein weiteres Projekt angetragen.

Selvarajan Yesudian war ein bekannter Autor von verschiedenen Yoga- Büchern. Zu seinen Lebzeiten wollte er seinem Heimatvolk etwas von seinem Glück zurückgeben. Seine Frau unterstützt noch nach seinem Tod diese Initiative und ist über jede Hilfe dankbar.

Tausende von Menschen werden bewirtet, man isst von Bananenblättern und ist froh, eine warme Mahlzeit zu haben...

Hier können wir mit relativ bescheidenen Mitteln viel bewirken. Aus diesem Grunde haben sich die Mitglieder des NfH e.V. auf der Versammlung im Dezember 2006 für eine mehrjährige Unterstützung dieser Aktion ausgesprochen und die ersten Gelder sind schon geflossen...