Leander Thomas Bröder

Wir bedanken uns herzlich bei unserem NFH-Mitglied Leander Thomas Bröder für die Mithilfe und den Einsatz für unsere Organisation!

broeder_leander,thomasWir sind Leander Thomas Bröder und Petra Rößer - wir sind Mitglied geworden, weil wir von der Idee des NfH e.V. überzeugt sind.

Wir haben dem Leben sehr viel zu verdanken

und sorgen auch dafür, dass es Anderen, die nicht die Chance haben für sich selbst zu sorgen, besser gehen kann.

Hier meine Geschichte:
Mein Name ist Leander Thomas Bröder, und ich lebe im schönen Lahntal. Als unabhängiger Finanzexperte kümmere ich mich schon viele Jahre um Menschen und deren Finanzen.

Seit einigen Monaten fällt mir in meiner täglichen Praxis auf, dass ich in zunehmendem Maße auf immer mehr Menschen stoße, die einfach nicht mehr über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um für ihre Familie und deren Zukunft ausreichend vorzusorgen.

Das tägliche Leben ist für viele zum täglichen Überlebenskampf geworden. Der TEuro, die Gesundheitsreform, Hartz4 und die Rentenreform hinterlassen ihre Spuren...

Statt diesen besagten Kunden nun immernoch weitere Gelder für private Rentenversicherungen oder Investmentsparpläne abzujagen, habe ich mich auf die Suche nach einer zusätzlichen Alternative gemacht.

Und die habe ich im Herbst letzten Jahres durch Zufall gefunden!

Heute ist es mir durch "networking" möglich, interessierten Menschen eine Möglichkeit anzubieten, wo sie sich ohne Risiko und ohne Kapitaleinsatz ein "zweites finanzielles Standbein" aufbauen können.

Damit kann ich meinen geliebten Job als Finanzberater und Geldtrainer noch besser zum Nutzen der Menschen erledigen.
Denn ich habe, neben dem Predigen von Konsumverzicht (Ausgabenseite), nun zusätzlich die Möglichkeit meinen Kunden auf der Einnahmeseite etwas anzubieten und damit Geld in die Familien zu bringen...

Herzlichst
Leander Thomas Bröder
Dipl.-Kfm. & Bankkaufmann