Mitglieder sammeln für NfH -Projekte

Mai 2008:

Einen großen Dank DANK an Heike Martini-Haag und Clemens Haag aus 97900 Külsheim für eine Spende in Höhe von 410.- €.

Der Betrag wurde für den NFH - anstatt von Geschenken - zu Clemens' 50. Geburtstag gesammelt.


Folgende Mail erhielten wir am 29. März 2008:

Lieber Dirk,

wir planen eine Tanzfete am Sa. den 12.04.08, deren Erlös an NFH gehen soll. Das haben wir schon einmal gemacht, Annette Conradt - Pelotte hat vor kurzem die Überweisung getätigt. Wir haben eine Mappe mit den verschiedenen Hilfsprojekten zusammengestellt, die dort ausliegt. Letztes Mal waren ca. 60 Leute da, dieses Mal werden es wohl mehr. Das Fest ist ziemlich gut angekommen. Hier die Einladung an Alle:

Einladung zur NfH-Tanzfete: „Tu Dir (und anderen ) was Gutes!“

Wann? Am Samstag, den 12.04.08, ab 20 Uhr

Wo? Im Forum 3000, Nassauerstr. 6 (Nauwieser Viertel), 66111 Saarbrücken

Wer (veranstaltet)? Luise, Sonja, Silvia, Edith und Annette mit DJ Ha-Pe !

Wer (kommt)? Na Ihr bestimmt! Ihr tanzt doch gerne,oder?

Warum? Weil wir gerne mit Euch feiern und Lebensfreude ein wichtiger Bestandteil unseres Teams ist. Diese und noch mehr teilen wir gerne mit anderen Menschen. Ernst haben die Menschen doch schon genug...

Wie? Jede/r bringt eine trinkbare und eine essbare Spende für Buffet und Bar mit.
Der Beitrag beträgt 3,- Euro/ Person und der gesammte Erlös geht als Spende
an den Verein „Networker for Humanity e.V.“(NfH.e.V.)

Behaupte noch einmal jemand, es würde kaum noch Gutes in der Welt passieren....
Und Ihr seid mit dabei!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen tollen Abend !!!!
Liebe Grüße und vielen Dank

Luise Römer

Kurz nach der Veranstaltung im Dezember 2007 wurde uns folgende Mail gesandt:

Liebes nfh - Team, lieber Dirk!

Wir waren am Samstag in Schorndorf und sehr berührt + inspiriert von diesem Tag !!!

Eine Vision die groß genug ist, um uns über Hindernisse tragen zu können, ist Thema bei uns selbst und bei unseren Teampartnern.

Am nächsten Tag hatten wir in Reutlingen mit unserem Team einen Weihnachtsevent, da haben wir Bilder von Schorndorf gezeigt und eine Tombola organisiert um eines der vorgestellten Projekte zu unterstützen.

Dabei kamen 710,00 Euro zusammen !!!

Wir haben Euch noch den Dankesbrief an unser Team drangehängt und ein Bild vom Weihnachtsevent in Reutlingen.

Wir freuen uns auf den nächsten nfh-Tag.

Herzlichst
Daniela Diersche + Michael Baach

DANKE an:
Frau Cordula Wennekers aus Saarbrücken feierte am 25.Februar 2007 ihren runden Geburtstag! Als Mitglied bat sie ihre Gäste, ihr keine Geschenke zu überreichen, sondern statt dessen an den NfH e.V. zu spenden! Nochmals: Danke Cordula - Du machst einen Unterschied!


... und das Geld war 2 Tage später auf unserem Konto. Vielen herzlichen Dank im Namen aller Gründungsmitglieder!

Wir wünschen uns mehr solcher vorbildlichen Aktionen!