Ehrenfried Conta Gromberg plant eigenes NfH- Projekt

Ehrenfried Conta-Gromberg, Inhaber einer Agentur für Sozialmarketing, arbeitet ein eigenes NfH Hilfsprojekt aus!

Ehrenfried Conta Gromberg studierte in Hamburg Theologie und arbeitet seit 20 Jahren als selbstständiger Kreativer und Berater am Rande von Hamburg. Zu seinen Kunden gehören Non Profit Organisationen, kirchliche Einrichtungen und andere unternehmerisch handelnde Firmen im sozialen Bereich. Außerdem coacht er Selbstständige, bei der Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle. Ehrenfried Conta Gromberg interessiert sich für alle alternativen Marketing- und Kreativtechniken, arbeitet als Coach und gibt Workshops und Seminare.

2000 war er zusammen mit seiner Frau Initiator des Internet-Start-up sosocial.de, dem Versuch, ein bundesweites Charity-Auktionshaus neben eBay zu platzieren.


2001 baute er zusammen mit seiner Frau die Spendwerk GmbH auf. 2003 übernahm er zusammen mit seiner Frau die Firma. Spendwerk ist heute ein führendes Beratungshaus für Sozialmarketing und soziale Geschäftsmodelle.

Mitglied und Projektleiter im NfH e.V.