NfH-Tag in Fellbach am 24. Juni 2018

 

Ein Tag mit tollen Menschen

Erleben Sie mit uns einen Tag voller Inspiration, die Kraft einer aktiven Gemeinschaft, Gespräche mit den Erfolgreichen unserer Branche und die Mut machenden Berichte aus unseren Projekten.

Wann und wo?

Schwabenlandhalle

Guntram-Palm-Platz 1

70734 Fellbach

Anfahrt

10:30-16:30 Uhr
Einlass ab 9:00 Uhr
Im Anschluss: Mitgliederversammlung

Unsere Gastsprecher - 2 x Inspiration pur!

Beide betreiben Akademien, beide sind erfolgreich als Speaker, Coaches und Autoren und der Network Marketing Branche bestens bekannt. Während Prof. Zacharias uns Tipps und Tricks für unser Geschäft verrät, verzaubert uns Sabine Asgodom mit Witz und Charme.

Zacharias Asgodom

Prof. Dr. Michael Zacherias

Er ist einer der renommiertesten Wissenschaftler, der die Network Marketing Branche seit über 30 Jahren begleitet, erforscht und berät. Dabei hat er immer seine Unabhängig-keit gewahrt. Er ist dem NfH als Gründungsmitglied von An-fang an verbunden.

Sabine Asgodom

In ihren mehr als 40 Berufs-Jahren hat sie einen umwerfen-den Stil aus Gelassenheit und Humor entwickelt. Sei wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter als eine der wichtigsten Frauen in der Deutschen Wirtschaft und mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande.

Hilfe zur Selbsthilfe

Seit 13 Jahren sind Networker unabhängig von ihrer Unternehmenszugehörigkeit im NfH aktiv. Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden unterstützen wir als gemeinnütziger Verein national und international Humanitäre Projekte und bauen sogar eigene Projekte auf.

Tickets

Es sind leider keine Tickets mehr erhältilich. Die Veranstaltung ist ausverkauft.