NfH-Tag in Fellbach am 30. Juni 2019

 

Ein Tag mit tollen Menschen

Erleben Sie mit uns einen Tag voller Inspiration, die Kraft einer aktiven Gemeinschaft, Gespräche mit den Erfolgreichen unserer Branche und die Mut machenden Berichte aus unseren Projekten.

Wann und wo?

Schwabenlandhalle

Guntram-Palm-Platz 1

70734 Fellbach

Anfahrt

11:00-17:00 Uhr
Einlass ab 10:00 Uhr 

 

Unser Gastsprecher 

Rolf Schmiel - Psychologe - Autor - Speaker

Erfolg macht Spaß!
Dieses Credo beschreibt seine Arbeit als Psychologe in Unternehmen und in den Medien. Statt Tschakkaa-Schreien und esoterische Albernheiten setzt er auf wissenschaftlich fundierte Strategien, die er unterhaltsam vermittelt, um nachhaltig mehr Leistungsstärke und Lebensfreude zu erzielen. Wie in seinen Büchern verpackt er auch bei seinen Vorträgen und Seminaren die psychologischen Erkenntnisse in heitere und inspirierende Geschichten. „Die optimale Mischung aus Lachen & Lernen!“ so beschreibt die renommierte Weiterbildungs-Zeitschrift „managerSeminare“ den Charakter seiner Veranstaltungen.

Hier ein Auszug aus einem siener Vorträge

https://youtu.be/9-IW5FVjoAE

Hilfe zur Selbsthilfe

Seit 14 Jahren sind Networker unabhängig von ihrer Unternehmenszugehörigkeit im NfH aktiv. Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden unterstützen wir als gemeinnütziger Verein national und international Humanitäre Projekte und bauen sogar eigene Projekte auf.

 

Tickets

Infos zum Ticket-Verkauf folgen.