Monika Seltsam

Wir bedanken uns herzlich bei unserem NFH-Mitglied Monika Seltsam für die Mithilfe und den Einsatz für unsere Organisation!

seltsam_monikaMein Name ist Monika Seltsam,
Networken ist zu meiner Lebensphilosophie geworden und steht bei mir von Anfang an unter dem Motto:

"Ganz gleich, was Sie als Ihr eigenes Glück entdecken,
früher oder später werden Sie herausfinden,
dass das vollkommenste Glück darin liegt,
anderen zu helfen"

Networker for Humanity e.V. bietet mir die Chance, dieses Motto auch zu leben.
Seit Dezember 2006 bin ich aktives Mitglied und habe das Ehrenamt "Stellvertretende Projektleiterin" für das unterstützende Projekt "STEPS FOR CHILDREN" übernommen.
Der Gedanke, dieses und viele andere Projekte mit dem selben Erfolg, wie es im Network Marketing möglich ist, durchzuführen, ist großartig und ich möchte jeden von Ihnen dazu motivieren, sich ebenfalls für die Menschen auf dieser Welt einzusetzen, die nicht das Glück auf ihrer Seite haben und dringend unsere Unterstützung brauchen.
Werden Sie Mitglied von Networker for Humanity e.V.

Sie haben nichts zu verlieren,
aber viele andere können ihr Leben zurückgewinnen!

Herzlichst
Monika Seltsam