Annette Conrath-Pelotte


Wir bedanken uns herzlich bei unserem NFH-Mitglied Annette Conrath-Pelotte für die Mithilfe und den Einsatz für unsere Organisation!

conrath-pelotte_annetteGuten Tag,
mein Name ist Annette Conrath-Pelotte, ich bin Jahrgang 1969, verh., Mutter von vier wundervollen Töchtern und ursprünglich von Beruf Hebamme. Seit Anfang 2005 bin ich in der Network-Branche und seit Anfang 2006 Mitglied im NfH.
Mich begeistert das breite Angebot an Projekten,

die wir unterstützen, im Ausland ebenso wie in Deutschland. Besonders die Projekte, die sich mit Kindern beschäftigen wie z.B. das "Zentrum für trauernde Kinder" in Bremen.
Als es vorgestellt wurde, wusste ich : Und so etwas möchte ich ganz konkret auch für Saarbrücken und Umgebung aufbauen.
Mich begeistert der Initiator des ganzen, Dirk Jakob, immer wieder. Ich kenne Dirk von einigen Seminaren und seine Handschrift und auch sein Herzschlag sind hier spürbar.Danke dir Dirk, an dieser Stelle!
Ich finde es toll, wirklich etwas mit entscheiden und mit verändern zu können.
Wir bewegen etwas und wir tun es gemeinsam, eine ganze Branche, von der viele Menschen noch gar nicht wissen, dass es sie gibt und was genau sie macht.
Ich möchte einfach Jedem empfehlen: Schau über Deinen Tellerrand, mach mit, es lohnt sich für Jeden!
Herzliche Grüsse
Ihre Annette Conrath-Pelotte