Tragen sie sich hier ein, wenn Sie Mitglied im Verein Networker for Humanity e.V. werden wollen. Hiermit beantrage ich gemäß Paragraph 4 der Satzung meine Aufnahme in den Networker for Humanity e.V. Gemeinnütziger Verein zur gezielten Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zum unten angeführten Termin. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auf elektronischem Wege gespeichert werden und meine E-Mail-Adresse in den E-Mail-Verteiler aufgenommen wird. Sämtliche Daten unterliegen den Bestimmungen des Datenschutzes.
Pflichtfeld | Weitere Information erscheinen mit der Maus über dieser Grafik
  
Pflichtfeld | Weitere Information erscheinen mit der Maus über dieser Grafik
Hiermit erteile ich die Erlaubnis zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrages. Der steuerlich absetzbare Betrag in Höhe von (mindestens 50 € p.a.)* soll jährlich beginnend am angegebenen Datum widerruflich abgebucht werden. Eine Kündigung ist laut Vereinssatzung jedes Jahr möglich. Mit der Beendigung der Beitragszahlung endet automatisch die Mitgliedschaft.